Release Year: 2011
Studio: Eronite
Video language: German

Verstrickt in den perversen Spielen der grausamen Sadistin finden sich die Gamma-Sklaven ein im „Studio Bizarr“ – dem Tempel der grenzenlosen Fantasien. Dieses Mal gerät ein Agent in die Gewalt der strengen Gespielin: Immer wieder als Schwuchtel betitelt, wird er geschlagen und geohrfeigt, er soll auspacken! Findet Annika den versteckten Chip? Auch einen Hundesklaven nennt die Lady nun ihr Eigentum. Gedemütigt und vorgeführt apportiert er auf dem Übungsplatz, holt das Stöckchen seiner Herrin und leckt ihre Stiefel. Doch auch die andern Gamma-Sklaven werden ordentlich in die Mangel genommen…

Format: Windows Media
Duration: 49:08
Video: 1024x576, Windows Media Video 9, 1870kbps
Audio: 125kbps





File size: 723.8 MB



http://filesmonster.com/download.php...TD_nBFoiw2mkpQ