Release Year: 1978
Studio: Paradise Visuals
Cast: Angel Ducharme, Kitty Shayne, Liza Dwyer, Jesse Adams
Genres: Classic
Video language: German

Die Hasen von San Franzisco sind besonders heiss! Junge Paare treiben erotische Wechselspiele. Es beginnt mit einem schnellem Sex von Jesse Smith und Linda Brown. Lindas Ehemann ist in Eile, denn Linda und ihr Liebhaber warten schon darauf dass er dazustösst. In der Zwischenzeit treibt John’s Freundin lesbische Spiele mit einem blutjungen Mädchen, um anschließend ihren Liebhaber zu empfangen. Zur Sache Vötzchen: Im Café Dingsbums geht’s mal wieder heftig zur Sache. Zwei Freundinnen kennen absolut keine Hemmungen...kein Gast ist vor ihren Sex-Attacken sicher! Der Sex-Spion: Als Schornsteinfeger verkleidet macht sich Horst Herold auf, junge Paare beim Sex zu beobachten.Schon beim ersten Mal wird er Zeuge einer ungewöhnlichen Begebenheit. Ein Einbrecher schleicht sich in das Schlafzimmer eines attraktiven Mädchens, um sich mit ihr zu vergnügen. Zunächst wehrt sie sich, aber als er ihr sein großes Gemächt zeigt, läßt sie so ziemlich alles mit sich machen...

Format: avi
Duration: 1:14:25
Video: 576x432, DivX 4, 980kbps
Audio: 62kbps





File size: 573.5 MB



http://filesmonster.com/download.php...TD_nBFoiw2mkpQ